In Nanocast #4 hat Alex das dringende Bedürfnis, über den kürzlichen Webseiten-Relaunch von GamersGlobal.de zu reden — er traut sich das trotz abgelaufenem Premium-Account. Flo denkt sich: Naja, wenn er meint!?

Quellen / Links:

Der Nanocast ist eine kleine Subserie des Spielwiese Podcasts. Meist plaudern Alex und Flo mit Pfeife, Fluppe und einem guten Wein über Themen, die Ihnen grade auf dem Pelz brennen. Und das Nano im Cast deshalb, weil wir es kurz halten wollen: 15-20 Minuten – kurz, knackig und vor allem: gediegen soll es sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “SWP – Nanocast #004 (GG Relaunch)

  1. Maverick Mrz 21, 2018

    Hi Alex und Flo,

    war ganz unterhaltsam eurer Plauderei über GG zuzuhören und vom der Länge passte es auch. Bei der Einschätzung, wer die zahlenden Premium-Stamm-User oder auch Crowdfunder sind, habt ihr mich ziemlich gut beschrieben. 😉

    Gruß,
    Maverick

    • Juhuuu — ein Kommentar 🙂

      Servus Maverick und danke für das Lob. Und ja, wir haben dich gut getroffen, weil wir im Grunde genommen (oder ich mich im Grunde genommen) selbst beschrieben habe 😉

Spielwiese Podcast © 2018