Als der Autor dieser Zeilen vor mehr als 10 Jahren mit intensiven Serien-Konsum begann, war LOST einer der Serien, die hierzu die Initialzündung gaben. Und bis heute hat diese Ausnahmeserie einen besonderen Platz in seinem Herzen.

Grund genug also, sich erneut in das LOST-Abenteuer zu stürzen und einen Rewatch zu starten. Doch zündet die Serie noch im Jahre 2020? Und ist der Autor eher TeamJack oder doch TeamLocke? Und welche Rolle spielt Mr. Eko bei der ganzen Sache? Nanocast #23 klärt diese und weitere Fragen. Hoffentlich.

Quellen / Links:

Der Nanocast ist eine kleine Subserie des Spielwiese Podcasts. Meist plaudern Alex und Flo mit Pfeife, Fluppe und einem guten Wein über Themen, die Ihnen grade auf dem Pelz brennen. Und das Nano im Cast deshalb, weil wir es kurz halten wollen: 20-30 Minuten – kurz, knackig und vor allem: gediegen soll es sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *