Und da isser wieder, der Weihnachtsspezial-Podcast 2014. Und dann auch noch gleich zu Heilig Abend – quasi als Geschenk, dass das Christkind unseren artigen Lesern unter den Weihnachtsbaum legt.

Wie dem auch sei: Für den Podcast hatte ich versucht, möglichst viele der Gast-Autoren zu einem kurzen Podcast zu versammeln. Und das war schon wie im letzten Jahr nicht ganz einfach. Letztlich wurden es dann aber doch fast zwei, sehr spaßige und informative Stunden mit Druzil, Rippi, Marius, Kai und meiner Wenigkeit — also fast der gleichen Crew wie im vergangenen Jahr.

Behandelt wurde (von jeder Menge Abschweifungen abgesehen) die Frage

Was ist deine ganz persönliche Spielehoffnung 2015?

Und beantwortet wurde die Frage ausgiebig. Deshalb meine Empfehlung: Reinhören!

>> Weihnachtsspezial 2014: Der Podcast

Spielwiese Podcast © 2016