Downloads:

Lange Zeit waren die Lager in SWP-Team gespalten: Während der eine Teil des Staffs latent mit der Playstation fremdelte, konnte sich der andere Teil nie sie richtig mit der Xbox anfreunden. Doch die Zeiten sind vorbei: Spätestens mit Einführung der aktuellen Konsolengeneration um PS5 und XSX/S ist man froh, überhaupt mal eine der ehemals als Next Gen bezeichnete Konsolen zu erhaschen.

Und so vermischten sich zwangsläufig die Lager und lernten die Vorzüge des jeweiligen Systeme zu schätzen. Und über diese Vorzüge, aber auch über die Nachteile können wir mittlerweile berichten, denn während Patrick und Alex noch in Nanocast 27 darüber jammerten, dass insbesondere die PS5 kaum zu erhaschen ist, hat sich das Blatt inzwischen gewendet: Patrick ist seit einigen Monaten mit der PS5 unterwegs und hat Vieles ausprobiert, während Alex inzwischen sogar seine zweite XBox Series (in Form der S) zuhause stehen hat.

Zeit also für einen echten Spielwiese Podcast, der mittlerweile in die 54. Ausgabe geht und das Thema: PS5 und XSX (S) — unser Erfahrungsbericht behandelt. Und hier ist wirklich alles mit drin: Unsere Eindrücke zur Hardware, zum Design, zur UI, zum Peripherie und natürlich zu den Spielen und den Abomodellen. Viel Spaß mit den folgenden 1,5 Stunden.

Quellen / Links:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *