Es ist MCU-Zeit im Nanocast. Mit einem neuen Film. Endlich!

Flo und Alex waren kürzlich in Black Widow (also im Kino!, nicht via Disney+), der nach langer Pandemie-Pause die lang ersehnte MCU Phase 4 eröffnete. Große Fragen waren zu klären: Was ist der Rote Raum den nun genau? Was hat es mit dem Taskmaster auf sich? Wie lief das damals in Budapes(ch)t ab? Und vor allem: wer wird die neue Black Widow?

Beide hatten, soviel kann man wohl im Vorfeld verraten, keine große Erwartungen an Scarlett Ingrid Johanssons letzten großen Auftritt im MCU-Universum. Die Frage ist nur: Wurden Ihre Erwartungen bestätigt?

Quellen / Links:

Der Nanocast ist eine kleine Subserie des Spielwiese Podcasts. Meist plaudern Alex und Flo mit Pfeife, Fluppe und einem guten Wein über Themen, die Ihnen grade auf dem Pelz brennen. Und das Nano im Cast deshalb, weil wir es kurz halten wollen: 20-30 Minuten – kurz, knackig und vor allem: gediegen soll es sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *